17. Lehrlingswallfahrt nach Mariazell



Am 17. Juni ging es bei gutem Wetter, für die Schüler der 4fIGT und Schüler der 3aSp und 3bFLL zur Lehrlingswallfahrt mit über 500 anderen Lehrlingen nach Mariazell!
Nach dem gemeinsamen Einzug durch Mariazell in die imposante Basilika wurde gemeinsam ein toll gestalteter Gottesdienst gefeiert.
Anschließend gab es die Möglichkeit für Mittagessen, das Erkunden Mariazells, Lebkuchen zu kaufen oder Kontakte zu anderen Lehrlingen zu knüpfen.
Es war ein schöner Tag der hoffentlich in Erinnerung bleiben wird!
